1862
post-template-default,single,single-post,postid-1862,single-format-standard,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-8.8,ajax_fade,page_not_loaded,popup-menu-fade,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Oldtimer-Rallye zum Alten Schlachthof nach Worms

Los geht’s in Darmstadt. Spektakuläre Oldtimer starteten am 22.8.2020 im Süden Hessens zu einer großartigen Rallye entlang der Bergstraße Odenwald über verschiedene Stationen bis zum Südosten der Rheinland-Pfalz – dem Alten Schlachthof in Worms.

Klassikprojekt präsentiert hier am Zielort sein jüngstes Konzept MATADERO: Das über 100 Jahre alte, brachliegende Industrieareal des Alten Schlachthofs wird einer neuen Nutzung zugeführt. Es soll sich zu einem Ort entwickeln, der auf 13.000 m2 urbanes Erleben und einzigartige Events mit regionalen Manufakturen, coolem Lifestyle und ehrlicher Kulinarik verbindet. Ein Treffpunkt mit dem Besten aus der Region, Geselligkeit, Nachhaltigkeit und Qualität. Eine neue Heimat für Geschmack, die weit über die Grenzen der Stadt Worms hinauswächst.

Geladen waren Klassikprojekts langjährige Geschäftspartner, die neben dem Fahrspaß mit den historischen Automobilen auch in den Genuss eines kleinen und feinen Picknicks kamen. Abgerundet wurde dieser tolle Tag mit einem „Open Air“ Dinner.